WIR SIND FÜR SIE DA!
Ihr Honda-Händler ist natürlich Ihr erster Ansprechpartner. Wenn Sie jedoch mit der Hauptgeschäftsstelle sprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Kontaktieren Sie uns...
Per Telefon :
0800 036 036
Par e-Mail :
info@honda.ch
Whistleblowing
Honda Motor Europe Limited nimmt Whistleblowing sehr ernst. Wenn Sie Bedenken im Zusammenhang mit einem der unten aufgeführten Themen haben, dann nutzen Sie bitte unseren Whistleblowing-Service „HME Speak Up“, den Sie hier finden: HondaMotorEurope Speak Up (deloitte-halo.com). Meldungen werden absolut vertraulich behandelt. Sie müssen Ihre Identität nicht preisgeben, es sei denn, Sie entscheiden sich dafür.
HME Speak Up ist für Meldungen im Zusammenhang mit den folgenden Themen vorgesehen:
- Mobbing
- Bestechung/Korruption
- Verletzung der Unternehmensphilosophie/des Verhaltenskodex/bestimmter Verfahrensweisen
- Interessenkonflikte
- Diskriminierung
- Betrug
- Gesundheit/Sicherheit/Umwelt
- Sexuelle Belästigung und Übergriffe
- Fehlverhalten
- Diebstahl
- Sonstige schwerwiegende Verstösse
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Service haben oder dazu, wie er funktioniert, senden Sie bitte eine E-Mail an: euhalosupport@deloittece.com
Bitte verwenden Sie HME Speak Up nicht, wenn Sie Bedenken im Zusammenhang mit einem Honda Produkt oder einem Honda Service haben. HME Speak Up wird nicht auf Produkt- oder Serviceprobleme reagieren oder diese untersuchen. Verwenden Sie stattdessen die nachstehenden Kontaktinformationen.
Fragen oder Bedenken zu Honda Produkten/Services
Wenn Sie Bedenken oder Fragen im Zusammenhang mit einem Honda Produkt oder einem Honda Service haben, nutzen Sie dafür bitte nicht HME Speak Up. Stattdessen können Sie sich an den Händler wenden, bei dem die Produkte oder Services erworben wurden, oder an das Honda Customer Contact Center oder den Honda Mobilitätsservice. Verwenden Sie dazu die auf dieser Webseite angegebenen Informationen (bitte scrollen Sie auf dieser Seite nach unten).