CRF450R Reihe
Der entscheidende Vorteil
Unsere CRF450R hat 2002 das Spiel verändert. Dank der ständigen Weiterentwicklung durch HRC und dem Input der weltbesten MXGP-Fahrer ist sie sofort in der Führungsposition. Wir haben die Charakteristik beibehalten, die die CRF450R zu einer Gewinnermaschine macht, und haben ihre Agilität und Drehfreudigkeit durch weitere überzeugende Merkmale ergänzt. Das Fahrwerk und die Aufhängung wurden komplett überarbeitet und sorgen für lasergesteuerte Kurvenstabilität in unwegsamem Gelände. Der Motor bietet bei niedrigen Drehzahlen eine unglaubliche Leistung und eine präzise Gasannahme. Willst du dir einen Vorteil verschaffen? Dann ist das dein Motorrad.
Drei CRFs. Wähle deine Waffe.
Aus nächster Nähe: ein Motocross-Bike, das Maßstäbe setzt, eine Offroad-Maschine und unsere ultimative CRF450R.
- CRF450R Standard
- CRF450RWE Standard
Markante Linien
Drei Konstanten leiten die CRF-Entwicklung: Leichtgewicht, Massenkonzentration und Fahrerergonomie. Außerdem haben wir die Verkleidung der neuen CRF450R weiterentwickelt, damit du mit deinem Bike noch beweglicher bist. Dank der neuen Kühlerverkleidungen über dem 6,3-Liter-Titantank kannst du die Knie leichter nach hinten und vorn bewegen und klare, minimalistische Linienführung passt perfekt zu der Rennmaschine. Ein neues Modell wird durch frische CRF-Familiengrafiken gekennzeichnet, und zum ersten Mal sitzt eine Honda Wing vorn auf dem Kotflügel.
Die HRC-Rennmaschine für dich
Die Honda CRF450R ist seit ihrer Einführung im Jahr 2002 der Maßstab für Motocrosser. Sie bietet dem Fahrer – egal ob Amateur oder Profi – durch Balance und Agilität totale Kontrolle. Sie wurde ständig weiterentwickelt und dabei an die Bedürfnisse der MXGP-Werksfahrer von HRC angepasst. Den größten Einfluss hatte der mehrfache Weltmeister Tim Gajser (Nr. 243). Für die Rennen 2025 steht ihm eine nagelneue CRF450R zur Verfügung. Und was die neue CRF450R wirklich besonders macht, ist, dass du sie besitzen kannst.