Honda-Pannendienst | Assistenzdienst | Honda CH
Close
Sprache Schliessen

Zum Ändern der Sprache klicken

Honda ASSISTANCE

Wir kümmern uns in allen Lagen um Sie und Ihren Wagen. Im Falle eines Problems können Sie auf den Honda Pannendienst zählen. Jeder neue Honda, der von unseren Vertretern im Schweizer Honda-Netz verkauft wird, ist mit 3 Jahren Honda Assistance abgedeckt. Diese Garantie kann durch Abschluss einer Garantieverlängerung um 2 Jahre verlängert werden (siehe Kapitel, Garantieverlängerung Honda Swisscare“).

Kostenloser Pannendienst Rund um die Uhr in Europa, durch einfachen Telefonanruf, im Falle einer Panne, eines Unfalls oder Diebstahls des Autos.

Reparatur vor Ort oder Abschleppen zur nächsten Honda-Werkstatt mit Honda-Originalteilen.

Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs, falls die Reparatur nicht am selben Tag durchgeführt werden kann, oder Übernahme von Hotel- oder Transportkosten für die Heimreise und/oder die Fortsetzung der Reise, gemäss den ALLGEMEINEN ASSSISTANCE-BEDINGUNGEN 

Honda Assistance Plus:

Die Garantie für Ihren Honda endet bald oder ist bereits ausgelaufen?

Sie möchten trotzdem von der Honda Assistance profitieren?

Zögern Sie nicht und fragen Sie Ihren Händler nach der Honda Assistance Plus. Mit dieser werden die Leistungen von Honda Assistance um ein weiteres Jahr verlängert.

Honda Assistance Nummer im Pannenfall :

KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER :

für CH:      0800 55 19 44

für EU:      0041 58 827 61 42