Honda Civic Type R | Kompaktsportler | Honda DE
Close
Sprache Schliessen

Zum Ändern der Sprache klicken

Scroll

RENNSPORT-DNA

Im Herzen ein Racer.

Mit den serienmäßigen 20-Zoll-Leichtmetallfelgen und seinem unverkennbaren Heckspoiler macht der Type R GT keinen Hehl aus seinem sportlichen Charakter. Sein sportliches Herz schlägt aber unter der Motorhaube: Der aufregende 2.0-Liter-VTEC-TURBO-Motor. Mit seinen 320 PS (bei einem Drehmoment von 400 Nm) liefert er Leistung ohne Ende und sorgt für einen gewaltigen Adrenalinschub. Das komplett-schwarze Interieur, reduzierte Außengeräusche und Vibration Runden das komplette Fahrerlebnis ab und erlauben dem Fahrer sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Fahren. 

Close up Civic Type R exhaust.
Close up Civic Type R low-deck aero spoiler.
Close up Civic Type R close up of low-deck aero spoiler.
Close up Civic Type R car interior features.

SPORTLICHE TYPEN

Familienbande: Der Civic Type R GT und der Type R Sport Line.

Side facing view of Civic Type R GT car in studio location.
Side facing view of Civic Type R Euro car in studio location.

Type R Sport Line

Type R GT

INNERE WERTE

Fast zu schön, um wahr zu sein

Das dunkle Interieur des Type R GT bietet wenig Ablenkungen und hilft den Fokus des Fahrers auf der Straße zu halten. Die Sportsitze bieten unter allen Fahrbedingungen Komfort, Stabilität und einen sehr guten Seitenhalt. Aber der Type R hat auch praktische Seiten und bietet mit großzügiger Beinfreiheit und einem großem Kofferraum genug Platz für Mitfahrer und Gepäck.

Side facing view of red interior car seats in Honda Civic Type R GT car.

Mit seiner niedrigen Sitzposition und den roten Innenraumdetails lädt der Type R GT dazu ein, richtig durchzustarten.

Close up of interior sport seats in Honda Civic Type R Euro car.

Die dunklen Sportsitze der Type R Sport Line bieten ausreichend Komfort und Halt in allen Fahrsituationen.

VOLL IM FOKUS

Noch mehr Sportlichkeit für die Civic Familie.

Wenn es  nicht gleich ein Type R sein soll, die Sportlichkeit aber trotzdem im Fokus steht, ist die neue Civic Sport Line genau das Richtige. 

Zurück zur Startseite
Honda

Loading...