Sprache Schliessen

Zum Ändern der Sprache klicken

Honda new CR-V, ZR-V, ENY1

DEMNÄCHST
Drei neue SUV-Modelle mit drei verschiedenen Antrieben

 

 

 

 

 

 

                

Entdecken Sie die ersten Details unserer neuen elektrifizierten SUV-Modelle.

Unsere Ingenieure haben jedes neue Modell so konzipiert, dass es ein unvergleichliches Fahrerlebnis bietet und gleichzeitig einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und geringe Emissionen aufweist.

Hybrid, Plug-in oder elektrisch? Sie haben die Wahl.

Der neue e:Ny1

Der neue e:Ny1 - 100% elektrisch

Der erste vollelektrische SUV von Honda bietet eine Reichweite von 412 km* dank fortschrittlicher Lithium-Ionen-Batterie. Geladen ist er in unter einer Stunde mit Schnellladegerät und ermöglicht so eine Reichweite, die für eine ganze Woche Fahrspaß reicht.

*  Bei Nutzung eines 100-kW-Ladegeräts. WLTP-Daten e:Ny1. Die tatsächliche Reichweite hängt von mehreren Faktoren ab, u. a. Fahrgeschwindigkeit, Fahrstil, Topografie, Wetterbedingungen, Zuladung und Nutzung elektrischer Verbraucher

Der neue ZR-V Vollhybrid

Der neue ZR-V Vollhybrid

Der neue ZR-V ist ein sportlicher Vollhybrid-SUV mit einem modernen Design.  Sein fortschrittliches e:HEV Hybridsystem zeichnet sich durch eine beeindruckende Leistung bei überzeugender Kraftstoffeffizienz aus.

Der neue CR-V Vollhybrid und Plug-in Hybrid

Der neue CR-V Vollhybrid und Plug-in Hybrid

Der neue CR-V, unser Flagschiffmodel, erreicht seine sechste Generation. Sein neues Design kombiniert mehr Platz, Premiummaterialien und das neuste Sicherheitssystem Honda Sensing 360. Außerdem können Sie zum ersten mal zwischen zwei Antriebsvarianten wählen: dem selbstladenden Vollhybrid oder dem Plug-in Hybrid für mehr rein elektrische Reichweite.