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Honda X-ADV Technologie

Einfach mal drauflos fahren

Ein Abenteuer erwartet Sie an der nächsten Ausfahrt

Jetzt erhältlich

35-kW-Version

für Inhaber eines Führerscheins der Klasse A2

Jetzt enthalten

G-Modus

für den Off-Road-Einsatz

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Honda X-ADV Logo.

Eine neue Generation

Dieses Motorrad sieht nicht nur gut aus, es verfügt auch über echte Offroad-Eigenschaften und bildet eine völlig neue und unkonventionelle Fahrzeugkategorie.

Robust und stabil

Ein völlig neues Motorrad.

Die X-ADV basiert auf einem stabilen, völlig neu konstruierten Stahlrohrrahmen für sicheres und souveränes Handling auf den unterschiedlichsten Fahrbahnoberflächen. Gleichzeitig ist der Rahmen so gestaltet, dass er auch noch einen 21 Liter fassenden Stauraum unter dem Sitz bietet.

Lange Fahrten

Die 41-mm-Upside-Down-Gabel ist verstellbar in Federvorspannung und Zugstufe. Der Federweg beträgt vorn 153 mm und hinten mit dem ProLink-Stoßdämpfer mit einstellbarer Vorspannung 150 mm. Dies und eine Bodenfreiheit von 162 mm sind optimale Voraussetzungen für das Gelände.

Kräftige Bremsen

Das ABS des X-ADVs sorgt auch bei schlechten Fahrbahnbedingungen oder Nässe für Sicherheit. Dank der Doppelscheiben mit radial befestigten Vierkolben-Bremszangen ermöglicht es eine kraftvolle, präzise und stabile Bremsleistung. Die hintere Scheibenbremse hat eine Zweikolben-Bremszange.

Dreiviertel-Heckansicht des Honda X-ADVs, Seitenansicht.

Die ProLink-Hinterradaufhängung mit robuster Schwinge verbindet höchsten Fahrkomfort und Langlebigkeit, auch in anspruchsvollem Gelände.

Seitenansicht des Honda X-ADVs mit Fahrer.

Die Vorderradgabel ist vollständig einstellbar – für eine angenehme Fahrt in jedem Terrain.

Jetzt sind Sie an der Reihe

Die Kombination aus einem Lenkkopfwinkel von 27° und einem Nachlauf von 104 mm sorgen für ein ausbalanciertes Motorrad und eine außergewöhnliche Stabilität auf gerader Strecke. Der X-ADV verfügt über einen Lenkeinschlag von 39° und einen Wendekreis von nur 2,8 Metern und bietet somit leichtes Handling auch bei beengten Platzverhältnissen.

Eine Wende zum Besseren

Der X-ADV mit Doppelkupplungsgetriebe.

Zwei Kupplungen werden unabhängig voneinander von je einem elektrohydraulischen Kreis gesteuert. Diese stellen beim Schalten abwechselnd einen Kraftschluss der beiden Kupplungen her. Das Doppelkupplungsgetriebe gewährleistet weiche und schnelle Gangwechsel sowohl beim Hoch-, als auch beim Runterschalten. Wählen Sie den passenden Fahrmodus und genießen Sie Ihre Fahrt.

Kraft auf Abruf

Ein fahrfreudiger Motor.

Dreiviertel-Heckansicht des Honda X-ADVs mit Fahrer.

Der schmale, hochgezogene Auspuff erzeugt einen kräftigen, dumpfen Sound und sorgt für gute Bodenfreiheit, da er eng an der Verkleidung anliegt.

Der flüssigkeitsgekühlte Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor mit 8 Ventilen und 745 ccm versorgt die X-ADV im unteren und mittleren Drehzahlbereich mit starken 68 Nm bei 4.750 Umdrehungen. Dieser langhubige Motor beschleunigt exzellent aus dem niedrigen Drehzahlbereich heraus und lässt die meisten anderen Motorräder lässig an der Ampel zurück.

Ausgeklügelte Leistung

Bei höheren Drehzahlen gleichen doppelte Ausgleichswellen in der Kurbelwelle die Motorvibrationen aus, ohne dass das charakteristische Pulsieren und der tiefe Auspuffklang der 270°-Zündfolge verloren gehen. Ein einzigartig satter Sound.

Höhere Effizienz

Ein einzelner 36-mm-Drosselkörper und PGM-FI sorgen für die Zufuhr des exakten Kraftstoff-Luft-Gemischs, sodass die X-ADV EURO4-konform ist. Der niedrige Kraftstoffverbrauch sorgt für eine Reichweite von bis zu 300 km bei 13,1 Liter Tankvolumen (Honda Messwerte gemäß WMTC).

Rückansicht des Honda X-ADVs mit Fahrer.
Dreiviertel-Frontansicht des Honda X-ADVs mit Fahrer.

Jede Menge Drehmoment für schnelle Ampelstarts kombiniert mit reibungsloser Kraft und Performance auf offener Straße. Vereinbaren Sie eine Probefahrt und überzeugen Sie sich selbst, wie viel mehr in diesem Motorrad steckt.