Sprache Schliessen

Zum Ändern der Sprache klicken

Nahaufnahme eines Smartphones mit PIN-Eingabebildschirm

SAFETY & JOURNEY

Mit der My Honda+ App können Sie auf eine Vielzahl vernetzter Services und Funktionen wie Geofencing, Reiseplanung, Fahrzeugortung und digitale Pannenhilfe zugreifen.

Abschnitt der My Honda+ App zur Sicherheit auf dem Bildschirm eines Smartphones.

Einzelheiten zum Safety & Journey Paket

Dieses Abonnement ist im Anschluss an die Registrierung für ein geeignetes Fahrzeug im ersten Jahr kostenlos. Sie können Ihre Route über die App planen und über die angezeigte Karte rasch eine vollständige Wegbeschreibung erhalten.

Fahrtenverlauf: Behalten Sie Ihre Fahrten im Blick und teilen Sie die besten Routen mit Freunden und Familie.

Fahrzeugortung: Wenn Sie in einer fremden Stadt geparkt haben, können Sie die Position des Fahrzeugs auf der Karte anzeigen, um es mithilfe der App schnell und einfach wiederzufinden.

Ziel senden: Senden Sie Ihr Ziel einfach vor Fahrtantritt an das Fahrzeug. Das Satellitennavigationssystem steht Ihnen bei der Abfahrt sofort zur Verfügung.

Digitale Pannenhilfe von Honda: Zusätzlich zu Ihrem standardmäßigen kostenfreien Mobilitätsservice können Sie im Falle eines mechanischen Defekts oder eines Unfalls durch einfaches Antippen einer Schaltfläche in Ihrer My Honda+ App die digital Pannenhilfe anfordern. Ein Honda Mitarbeiter schickt einen Pannendienst zu Ihrem Standort und nutzt dafür ganz einfach die GPS-Daten Ihres Fahrzeugs.

Geofencing: Sie können einen Radius festlegen, um einen zulässigen Bereich für das Fahrzeug zu definieren. Wenn sich das Fahrzeug aus diesem Bereich herausbewegt, erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung.

Frau neben einem weißen Honda e verwendet die My Honda+ App.

Wie kann ich mich anmelden?

Dieses Abonnement ist im Anschluss an die Registrierung für ein geeignetes Fahrzeug im ersten Jahr kostenlos.

Häufig gestellte Fragen
Frau neben einem weißen Honda e verwendet die My Honda+ App.

My Honda+ und Ihr Fahrzeug.

Der folgenden Tabelle lässt sich entnehmen, ob diese Serviceleistungen und Funktionen für Ihr Honda Modell verfügbar sind.

Häufig gestellte Fragen
Frau neben einem weißen Honda e verwendet die My Honda+ App.

Welche Kosten fallen an?

Dieses Abonnement ist im Anschluss an die Registrierung für ein geeignetes Fahrzeug im ersten Jahr kostenlos. Anschließend wird eine Gebühr in Höhe von 29,00 €/Jahr berechnet. Laden Sie einfach die App herunter und registrieren Sie sich. Wenn Sie den Funktionsumfang der My Honda+ App erweitern möchten, können Sie Zusatzpakete abonnieren.

Häufig gestellte Fragen

Modell
Konnektivitätspaket
Safety & Journey
Honda Digital Key
Fahrzeugeigenes WLAN
Honda Personal Assistant
 
Zugang zu einer breiten Palette an Serviceleistungen.

Virtuelles Armaturenbrett, Ver- und Entriegelung per Fernzugriff sowie Einladen von Fahrern. Beim Honda e ist die Fernsteuerung der Klimaanlage sowie des Ladevorgangs und vieles mehr enthalten.

Kostenlos für Erstbesitzer. Gebühr in Höhe von 39,00 € für Zweitbesitzer
Immer auf der sicheren Seite.

Mit dem digitalen Pannendienst. Geofencing, Übertragung von POIs an das Navigationssystem, Fahrzeugortung, Fahrtenverlauf, Bewertung des Fahrverhaltens und Routenplaner.

1 Jahr lang kostenlos, danach
29,00 €/Jahr
Ihr Smartphone ist der Schlüssel.

Motor starten, Türen verriegeln/entriegeln, Fenster schließen, Ladeklappe öffnen und Digital Key-Warnungen.

1 Jahr lang kostenlos, danach
59,00 €/Jahr

Fahrzeugeigener Internetzugang.

Die Möglichkeit, über den jeweiligen Mobilfunkanbieter Inhalte auf verschiedenen Geräten anzuzeigen

Kosten abhängig von der Nutzung


Sagen Sie einfach „OK Honda“.

Nutzen Sie einen eigenen KI-Assistenten für die Fahrtenplanung mithilfe kontextbezogener Dialoge.

49,00 €/Jahr


HR-V

Available
Available
Available
Available
Not available

Honda e

Available
Available
Available
Available
Available

Jazz

Available
Available
Not available
Available
Not available

Civic

Not available
Not available
Not available
Not available
Not available

Civic Type R

Not available
Not available
Not available
Not available
Not available

CR-V e:HEV

Not available
Not available
Not available
Not available
Not available

CR-V e:PHEV

Available
Available
Available
Available
Not available

ZR-V

Not available
Not available
Not available
Not available
Not available

e:Ny1

Available
Available
Available
Available
Not available

* Die Services können sich je nach Modell, Spezifikation, Baujahr des Fahrzeugs und Land der Zulassung unterscheiden.

Um alle Funktionen der App herunterladen und nutzen zu können, benötigen Sie eine Mobilfunk- und/oder Internetverbindung. Die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.